Fölix
Active member
Guten Tag.
Ich habe mir überlegt am 15.10 ein neues Gehäuse. neue Kühler zu kaufen und mein Netzteil zu sleeven. Eine neue Grafikkarte (4870/4890) wollte ich mir dann an Weihnachten schenken lassen.
Jedoch möchte ich für meinen PC keinen Big- und auch keinen Midi-Tower.
Ein Htpc soll es also werden. Mein Favorit wäre dieses
Die Sache mit den neuen Kühlern wird dann parallel mit dieser Sache in dem passendem Forum dafür besprochen.
Link
Jetzt stellen sich mir jedoch ein paar mehr oder weniger wichtige Fragen.
Dazu erst noch meine hierzu wichtigen PC Komponenten: e8400 o'ced @4ghz, 8600gt bald eine neue Ati 4870/4890
1. Wenn ich das Gehäuse mit allen Lüftern bestücke, reicht dann die Kühlleistung?
2.
Kann ich dort also noch einen Lüfter einbauen oder was?
3.Um die Grafikkarte mit der Länge von etwa 24cm dort einbauen zu können, muss ich wahrscheinlich den
Sehr tragisch?
So das waren dann erstmal meine ersten Fragen.
Ich freue mich über eure Hilfe und Erläuterungen zu meinem Vorhaben.
MfG Felix
Ich habe mir überlegt am 15.10 ein neues Gehäuse. neue Kühler zu kaufen und mein Netzteil zu sleeven. Eine neue Grafikkarte (4870/4890) wollte ich mir dann an Weihnachten schenken lassen.
Jedoch möchte ich für meinen PC keinen Big- und auch keinen Midi-Tower.
Ein Htpc soll es also werden. Mein Favorit wäre dieses
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Die Sache mit den neuen Kühlern wird dann parallel mit dieser Sache in dem passendem Forum dafür besprochen.
Link
Jetzt stellen sich mir jedoch ein paar mehr oder weniger wichtige Fragen.
Dazu erst noch meine hierzu wichtigen PC Komponenten: e8400 o'ced @4ghz, 8600gt bald eine neue Ati 4870/4890
1. Wenn ich das Gehäuse mit allen Lüftern bestücke, reicht dann die Kühlleistung?
2.
Quelle: Casekinges Weiteren besteht noch die Möglichkeit der Demontage der On-Top-Abdeckung, um die Kühlung des Prozessors positiv zu beeinflussen.
Kann ich dort also noch einen Lüfter einbauen oder was?
3.Um die Grafikkarte mit der Länge von etwa 24cm dort einbauen zu können, muss ich wahrscheinlich den
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
versetzen oder gar ganz weglassen!Sehr tragisch?
So das waren dann erstmal meine ersten Fragen.
Ich freue mich über eure Hilfe und Erläuterungen zu meinem Vorhaben.
MfG Felix
Zuletzt bearbeitet: