Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DDR2 - immer 2 Riegel oder funktioniert einer alleine auch?
Also um ihr mein ein bisschen auf den Ausdruck zu achten, d.h., nicht den selben nochmal kaufen, sonder den gleichen!!!
Denn den selben gibt es nur einmal, auf der ganzen weiten Welt. 😀
Man muss ja auch etwas lernen bei Foren "durchforsten" *hehe*
verstehe ich nicht ganz wenn ich mir einen 512 MB Riegel hole und nach ein paar monaten einen 1024 MB riegel hole kann ich den dann nicht dazu stecken?? oder muss es auch ein 512 MB riegel sein??
Nein muss es natürlich nicht…du kannst im Grunde kombinieren wie du lustig bist. Nur wenn du deinen Arbeitsspeicher im Dual-Channel Modus betreiben willst, brauchst du zwei identische. Man sollte allerdings trotzdem darauf achten wenn man z.B. mit Samsung gut gefahren ist wieder von Samsung einen RAM-Speicher dazu zu kaufen und keinen NO-Name oder Anderen um Kompatibilitätsprobleme aus dem Weg zu gehen. Welche Arbeitsspeicher sich mit euren Mainboards vertragen, könnt ihr auf den Herstellerseiten nachlesen.