aslo mein bruder hat gesagt das alles was die auf rapidshare anbietemn legal sei egal ob alte spiele wie COD oder Diablo 1 und so weiter ... selbst W3 und so was... Final Fantasy 7 und so ...
music lade ich nur noch mit dem converter runter hab den mir drauf gemacht un hab die ersten lieder , muss sagen die quali ist super .. =) hab sie noch bissle verfeinert und so ... aber an sonsten ist es super auch ohne bearbeitung .. da ich ein 5.1 souround system habe von philipps ... manche lieder müssen erst bearbeitet werden bis sie den flow haben das alles aus den 5 boxen kommt ... sub ist klar , super geiler bass und so da mängelt es nicht , also die quali ist erlich nur um minimale frequenz runter gestellt aber da ich das eh nur für eigenbedarf mache und so =) ... bearbeite ich auch gerne die lieder...
zu dem laden von spieln !!!... das versteh ich noch nich so ganz ... wenn ich mit rapid nun ein game downloade zum beispiel MOH (medal of honor) Pacifk assault ... so das ist mehrere parts schwer wie ich gesehn hab , habs ma gegoogelt um mir den kram mal anzuschaun ... das ist doch alt das spiel und laut meinem bruder darf man das laden ? oder irrt er sich da ?
bei der music von rapidshare , was darf man sich den laden und was nicht , ich hab gesehn das manche lieder mit einem siegeln sind names Copyright so zu sagen Kopie geschützt wenn ich mich nicht recht ihre oder? naja ich bin ja net verrückt un lad mir Copyright sachen runter... ich möchte ja nur die remixes haben die man so im laden nicht kaufen kan , zb pitbull und so ..oder D.J TF...
Selbst hardstyle lieder und sowas bekomm ich nirgends 🙁.. nur im internet ...