Hallo liebes Forum,
ich schildere das Problem der Übersicht halber mal in Stichpunkten.
Ich habe gestern Nachmittag weil ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit aktuelle Grafikkartentreiber von Nvidia runtergeladen und installiert (die aktuellen die auf der www.nvidia.de Seite zu finden sind).
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Geforce 7950 GX2.
So nach der Installation und nach dem Neustart bleibt in dem Moment wo bei WinXP das Anmeldefenster erscheinen sollte das ganze stumm. Sprich der Monitor geht in den Standbybetrieb.
In den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein um die Treiber zu entfernen da meine Tastatur (Funk + USB) nicht reagiert wenn ich F8 drücke um ins Bootmenü zu wechseln.
Ich habe dann versucht über die OnboardGraKa zu starten. Aber hier stockt der PC dann in dem selben Moment wie oben nur das der Bildschirm nicht in Standby geht sondern einfahc kein Anmeldefenster erscheint (schwarzer Bildschirm)
Eventuell hat ja jemand ne Lösung. Möchte das Ding ungern morgen zu nem PC-Spezialisten schleppen... 🙂
Gruß
Chris
Danke euch!
ich schildere das Problem der Übersicht halber mal in Stichpunkten.
Ich habe gestern Nachmittag weil ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit aktuelle Grafikkartentreiber von Nvidia runtergeladen und installiert (die aktuellen die auf der www.nvidia.de Seite zu finden sind).
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Geforce 7950 GX2.
So nach der Installation und nach dem Neustart bleibt in dem Moment wo bei WinXP das Anmeldefenster erscheinen sollte das ganze stumm. Sprich der Monitor geht in den Standbybetrieb.
In den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein um die Treiber zu entfernen da meine Tastatur (Funk + USB) nicht reagiert wenn ich F8 drücke um ins Bootmenü zu wechseln.
Ich habe dann versucht über die OnboardGraKa zu starten. Aber hier stockt der PC dann in dem selben Moment wie oben nur das der Bildschirm nicht in Standby geht sondern einfahc kein Anmeldefenster erscheint (schwarzer Bildschirm)
Eventuell hat ja jemand ne Lösung. Möchte das Ding ungern morgen zu nem PC-Spezialisten schleppen... 🙂
Gruß
Chris
Danke euch!