Hallo,
wollte mir ein neues NT kaufen habe ein paar fragen.
also worauf muss ich achten is das alles is bis jetzt das einzigste was ich gefunden habe wennn ja is das auch alles richtig beschrieben.
- anzahl an watt: neues netzteil sollte auf jedenfall nicht weniger haben als das alte. nachschauen wieviel watt die grafikkarte braucht - sollte kompatibel sein.
- 20 vs. 24 pins: der längere stecker der ins motherboard muss. anscheinend unterstützen die meisten netzteile mittlerweile beides aber man sollte trotzdem der vorsichtheit halber drauf achten.
- ide stecker: wie viele davon benötigt man
- sata stecker: wie viele davon benötigt man
- atx vs. btx: welchen typ braucht man
was ich net weiss ist was die mit ide stecker meinen oda sind IDE diese breiten bänder fürs laufwerk?
und is sata nur Festplatte?
is das das einzigste was man beachten muss wenn man neues NT kauft?
MfG
Horkruxe
wollte mir ein neues NT kaufen habe ein paar fragen.
also worauf muss ich achten is das alles is bis jetzt das einzigste was ich gefunden habe wennn ja is das auch alles richtig beschrieben.
- anzahl an watt: neues netzteil sollte auf jedenfall nicht weniger haben als das alte. nachschauen wieviel watt die grafikkarte braucht - sollte kompatibel sein.
- 20 vs. 24 pins: der längere stecker der ins motherboard muss. anscheinend unterstützen die meisten netzteile mittlerweile beides aber man sollte trotzdem der vorsichtheit halber drauf achten.
- ide stecker: wie viele davon benötigt man
- sata stecker: wie viele davon benötigt man
- atx vs. btx: welchen typ braucht man
was ich net weiss ist was die mit ide stecker meinen oda sind IDE diese breiten bänder fürs laufwerk?
und is sata nur Festplatte?
is das das einzigste was man beachten muss wenn man neues NT kauft?
MfG
Horkruxe
Zuletzt bearbeitet: