Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn nur das man von handy zu hany hacken kann.
Vielleich in 2016 wird es möglich.
Mal sehen was die zukunft sagt
Das ist auch kein "Computer hacken". WEP-Verschlüsselung ist schon seit Monaten problemlos brechbar (aircrack-ng),nur die fehlende GUI und Portierung auf Windows-PCs und Smartphones verhindert bisher, dass das jeder macht.ja ist möglich. gibt schon software dafür. hatte mal ein smartphone und ein kumpel hat mir ein tool geschickt mit dem man wep wlan cracken kann. hiess i-was mit tiger..
Du musst auch alles hier verraten^^Portiert sind die aircrack_ng Tools schon lange auf Windows. Nur werden einem auf Microsofts OS ständig Steine in den Weg gelegt. Das wichtigste ist ein Treiber für die Wlan-Karte, der den Monitor Mode beherrscht. Wenn man dann noch Win 64bit hat kann mans fast vergessen (kein Treiber).
jap den wep key sry meinte ich ja.. handy aus auf andere pcs is mir auch bisher unbekanntAber damit hast du noch lange keinen Zugriff auf irgendwelche Computer. Du hast im idealfall den WEP-key und kannst über das WLAN surfen, evtl. Netzwerkfreigaben nutzen. Mehr nicht.