golrado
New member
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem.
-Meine Hardware seht ihr unten in der Signatur.
-Habe ein Bequiet Straingt Power 700W Netzteil.
-Beim Starten geht der PC an aber Bild bleibt schwarz.
-Nehme ich eine Graka (GTX 275) raus, läuft alles.
Gut dachte ich, Netzteil zu schwach.
Nun habe ich ein zweites Netzteil an die zweite Graka angeschlossen und mit einem ATX Brückenstecker überbrückt.
Und siehe da, er Bootet und läuft 🙂.
So nun aber zum Problem:
Bei 3D last hängt sich der Rechner auf und bekomme einen Blue Screen (Maschine_Check_Exception).
Etwas rumgegooglelt und man erwähnt immer das die Spannung dafür eine uhrsache sein kann.
Jetzt habe ich ein 750W Corsair netzteil (4x PCIex Stecker) gekauft und angeschlossen. Windows fährt schonmal hoch. Aber unter last wieder das gleiche problem.
Eine GTX 275 benötigt etwa 40A, das Bequiet bietet aber nur je PCIex Kabel 18A. Das Corsair bietet leider auch nur max 60A an.
Jetzt brauche ich ein gutes Netzteil was für meine Hardware ausreichend ist 🙁
Habt ihr vorschläge?? aber nicht gleich so teure..
ich habe ein großes Problem.
-Meine Hardware seht ihr unten in der Signatur.
-Habe ein Bequiet Straingt Power 700W Netzteil.
-Beim Starten geht der PC an aber Bild bleibt schwarz.
-Nehme ich eine Graka (GTX 275) raus, läuft alles.
Gut dachte ich, Netzteil zu schwach.
Nun habe ich ein zweites Netzteil an die zweite Graka angeschlossen und mit einem ATX Brückenstecker überbrückt.
Und siehe da, er Bootet und läuft 🙂.
So nun aber zum Problem:
Bei 3D last hängt sich der Rechner auf und bekomme einen Blue Screen (Maschine_Check_Exception).
Etwas rumgegooglelt und man erwähnt immer das die Spannung dafür eine uhrsache sein kann.
Jetzt habe ich ein 750W Corsair netzteil (4x PCIex Stecker) gekauft und angeschlossen. Windows fährt schonmal hoch. Aber unter last wieder das gleiche problem.
Eine GTX 275 benötigt etwa 40A, das Bequiet bietet aber nur je PCIex Kabel 18A. Das Corsair bietet leider auch nur max 60A an.
Jetzt brauche ich ein gutes Netzteil was für meine Hardware ausreichend ist 🙁
Habt ihr vorschläge?? aber nicht gleich so teure..