Finch??
New member
problem ist dass die grafik je länger der pc läuft immer schlechter wird und hängt und ruckelt wenn ich z.b. ein fenster verschieb... im moment kann ich nichtmal lesen was ich schreibe weil ich nur noch schwarze linien als begrenzung und weise flächen sehe... also kann sein dass ich grad ein wenig mist schreibe 😀 woran kann das liegen?? (der pc läuft mittlerweile seit 6h) erste probleme bzw. verzögerungen fangen nach 2-3h an... ist nichts übertaktet... alles @ stock (hab mal bisschen übertaktet aber sie lief auf last konstant bei 70° und das nur für 1 woche aber da is schon länger her)
edit: jez seh ich wieder was
also habe neusten treiber.... die temp ist bei 53° habe heut nichts gespielt... bin nur in pcmasters 😀
die probleme sind plötzlich aufgetreten ohne dass ich was gemacht hab... karte ist sauber hab sie erst heute gereinigt
edit: jez seh ich wieder was
also habe neusten treiber.... die temp ist bei 53° habe heut nichts gespielt... bin nur in pcmasters 😀
die probleme sind plötzlich aufgetreten ohne dass ich was gemacht hab... karte ist sauber hab sie erst heute gereinigt
Zuletzt bearbeitet: