Darkwarrior
New member
Hallo zusammen,
seit gestern Abend neige ich zur Verweiflung. Ich habe mir die Studentenversion von Windows 7 Professional 64-Bit gekauft.
Dabei habe ich ein Tool erhalten, dass Windows 7 herunterlädt und dann wohl mit der Installation starten soll. Jedenfalls lädt das Tool das 3 GB große Paket vom MS-Server herunter und bricht dann aber plötzlich mit der Fehlermeldung ab:
So, und jetzt stehe ich da. 3 GB Daten aufm Rechner, 50 Ocken für bezahlt und ich kann nichts machen:wtf:
Die 5 Schritte zur Installation von der MS - Seite helfen mir gar nicht, ich finde auch nirgends eine Dokumentation dieses Fehlers. Kurzum: Ich habe keine Idee, wie ich Windows 7 nutzbar machen soll.
Anbei meine jetzige Rechner-Config:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3
ASUS M2N-SLI Deluxe Mainboard
4 GB RAM
XFX Grafikkarte mit NVIDIA GeForce 8600 GTS und 256MB Grafikspeicher
Aktuelles OS: Windows XP Service Pack 3 - 32bit Architektur
Hat jemand schonmal diese Download-Version von Win7 bei sich über ein altes Windows XP System gezogen (dass XP dabei gelöscht wird weiß ich übrigens, Daten habe ich schon gesichert). Oder kennt jemand diesen Fehler?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Grüße,
Dark
seit gestern Abend neige ich zur Verweiflung. Ich habe mir die Studentenversion von Windows 7 Professional 64-Bit gekauft.
Dabei habe ich ein Tool erhalten, dass Windows 7 herunterlädt und dann wohl mit der Installation starten soll. Jedenfalls lädt das Tool das 3 GB große Paket vom MS-Server herunter und bricht dann aber plötzlich mit der Fehlermeldung ab:
In dem Ordner, in den die Anwendung heruntergeladen wurde, können keine neuen Dateien erstellt oder gespeichert werden. Überprüfen Sie die Ordnereigenschaften, um sicherzustellen, dass Sie für den Ordner über die erforderlichen Sicherheitsberechtigungen zum Schreiben von Dateien verfügen und dass der Ordner nicht schreibgeschützt ist."
So, und jetzt stehe ich da. 3 GB Daten aufm Rechner, 50 Ocken für bezahlt und ich kann nichts machen:wtf:
Die 5 Schritte zur Installation von der MS - Seite helfen mir gar nicht, ich finde auch nirgends eine Dokumentation dieses Fehlers. Kurzum: Ich habe keine Idee, wie ich Windows 7 nutzbar machen soll.
Anbei meine jetzige Rechner-Config:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3
ASUS M2N-SLI Deluxe Mainboard
4 GB RAM
XFX Grafikkarte mit NVIDIA GeForce 8600 GTS und 256MB Grafikspeicher
Aktuelles OS: Windows XP Service Pack 3 - 32bit Architektur
Hat jemand schonmal diese Download-Version von Win7 bei sich über ein altes Windows XP System gezogen (dass XP dabei gelöscht wird weiß ich übrigens, Daten habe ich schon gesichert). Oder kennt jemand diesen Fehler?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Grüße,
Dark