also, ich hab mir vor nicht einmal einem monat einen neuen laptop gekauft:
MSI Megabook GX623
2.5 Dual Core
4 GB Ram
ATI Radeon HD 4670
jetzt passiert es aber schon so seit ca 2 wochen, dass der laptop, wenn ich ein spiel so 10-20 minuten spiele, einfach runterfährt. der bildschirm wird schwarz (kein Bluescreen), der prozessor läuft aber noch so lange, bis ich den power knopf drücke. wenn ich jetzt wieder hochfahre kommt von vista die meldung: "Nach Problemlösung suchen" und wenn ich da draufklicke, zeigt er mir, dass der treiber von der grafikkarte aktualisiert werden muss. das geht aber nicht da ich schon den neuesten habe. bei weitere details steht:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 100000ea
BCP1: 893CED78
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini102309-01.dmp
C:\Users\Dominik P\AppData\Local\Temp\WER-80746-0.sysdata.xml
C:\Users\Dominik P\AppData\Local\Temp\WER7C31.tmp.version.txt
ich weiß, dass ich noch garantie habe, aber wäre schön wenn die nicht zum einsazt kommen würde (wohne in österreich und kann dann wieder 3 wochen warten, bis ich den laptop wieder habe, brauche ihn aber in der schule).
wisst ihr was ich machen kann? danke im vorraus!!
MSI Megabook GX623
2.5 Dual Core
4 GB Ram
ATI Radeon HD 4670
jetzt passiert es aber schon so seit ca 2 wochen, dass der laptop, wenn ich ein spiel so 10-20 minuten spiele, einfach runterfährt. der bildschirm wird schwarz (kein Bluescreen), der prozessor läuft aber noch so lange, bis ich den power knopf drücke. wenn ich jetzt wieder hochfahre kommt von vista die meldung: "Nach Problemlösung suchen" und wenn ich da draufklicke, zeigt er mir, dass der treiber von der grafikkarte aktualisiert werden muss. das geht aber nicht da ich schon den neuesten habe. bei weitere details steht:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 100000ea
BCP1: 893CED78
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini102309-01.dmp
C:\Users\Dominik P\AppData\Local\Temp\WER-80746-0.sysdata.xml
C:\Users\Dominik P\AppData\Local\Temp\WER7C31.tmp.version.txt
ich weiß, dass ich noch garantie habe, aber wäre schön wenn die nicht zum einsazt kommen würde (wohne in österreich und kann dann wieder 3 wochen warten, bis ich den laptop wieder habe, brauche ihn aber in der schule).
wisst ihr was ich machen kann? danke im vorraus!!