Wo Grafikkarte einstellen?

LeahCim

New member
Ich habe jetzt mal eine evtl sehr einfache Frage:

Es ist ja allgemein bekannt, das ATI Crossfire Gespanne des öfteren mal abstürzen (besonderst die 3000er Serie) wenn man im Spiel ist und die Karten vom CCC zurück gesetzt werden müssen...dies kann man ja in 90% der Fälle umgehen (ich habe es getestet!) Wenn man die AA, AAA & AF Einstellungen nicht im Spiel setzt, sondern im CCC selber.
Jetzt gibt es aber immernoch unterschiede in der Grafik, wenn man das macht, da die App ja nicht dementsprechend arbeitet, sondern nur der Treiber! Wie soll man es also jetzt am besten einstellen???
Im CCC & im Spiel
ODER
Nur im CCC????

Zuletzt bearbeitet:
Probier doch einfach aus, was für dich und deine Games am besten läuft?

Im Grunde klingt das auch so, als ob du noch keinen solchen Absturz erlebt hast, also wozu machst du dir über ungelegte Eier gedanken.

Und sollte es wirklich Probleme geben, dann überleg dir doch mal, die beiden 3000er Grafikkarten zu verkaufen. Die 4000er sind ja mittlerweile so weit im Preis gefallen, dass du für das erwirtschaftete Geld, dir sicher eine bessere einzelne Karte (gebraucht) kaufen kannst.

Nehmen wir zum Beispiel an, dass sind zwei 3850er von denen du redest, dann bekommst du dafür pro Stück 30-35 Euro. Mit denen 60-70 Euro kannst du dir dann eine gebrauchte 4850 oder gar eine 4870 kaufen.

Mit einer 4850 hättest du eine vergleichbare Leistung. Mit einer 4870 sogar eine höhere. Und das Problem würde wohl der Vergangenheit angehören.

das Problem habe ich schon oft gehabt! Es geht ja nur darum, ob es evtl schon erfahrungen damit gibt.

Meine Karten will ich nicht verkaufen, da mein CF Gespann ja so i.O. ist! Und wenn es darum geht, das eine 4870er besser ist als meine...dann halte ich das für ein Gerücht (Siehe Sig - SysProfil)! Wenn ich mir neue holen würde, dann währen das 5870er...und davon zwei + eine 9800GT für PhysX! Aber dafür habe ich grade leider keine Kohle ^^ Also bleibe die erstmal drinne...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten