Montana
New member
Hallo.
Möchte gerne eure Meinung zu den folgenden Komponeten wissen.Habe nicht so die große Ahnung und möcht schon einen guten Rechner haben!!!
Intel duo E6400
Asus P5B-E Intel P965 LGA 775
SATA 320GB von Samsung(wollte Maxtor haben bieten sie nicht mehr an)
DDR2 667 512MB Corsair (2Stück)
Nvidia Asus EN8800 GTS*
BE Quiet 600W Straight power
Chieftec LCX-01B-SL**
Zu*
da war ich mir nicht sicher welche Graka ich nehmen soll!?!
Habe auf Empfehlung dieses Forum eine X1950XTX angeschaut hat ja super Werte bekommen!!!Aber 1. der Verkäufer kann mir die nicht besorgen und 2. sagte er die X1950XTX würde nicht so gut zu den Mainbord passen!!!Sie würden zwar laufen aber nicht so gut wie die Asus!!!Da kann ich leider nichts sagen kein Plan!!!
Zu**
Das ist ja bekanntlich der Mercedes unter den Gehäusen!!!
Soll ich lieber ein Billigeren nehemen oder ist das auch ein wirklich leiser und guter???
Verdammt jetzt sehe ich grad auf den Angebot hat er vergessen den Kühler mit zuberechnen!!!da kann ich leider keine Infos zu geben!!!
Was meint ihr was soll da für ein Kühler rein??
Insgesammt würde ich 1200 bezahlen
Ich danke schonmal in voraus!!!
Möchte gerne eure Meinung zu den folgenden Komponeten wissen.Habe nicht so die große Ahnung und möcht schon einen guten Rechner haben!!!
Intel duo E6400
Asus P5B-E Intel P965 LGA 775
SATA 320GB von Samsung(wollte Maxtor haben bieten sie nicht mehr an)
DDR2 667 512MB Corsair (2Stück)
Nvidia Asus EN8800 GTS*
BE Quiet 600W Straight power
Chieftec LCX-01B-SL**
Zu*
da war ich mir nicht sicher welche Graka ich nehmen soll!?!
Habe auf Empfehlung dieses Forum eine X1950XTX angeschaut hat ja super Werte bekommen!!!Aber 1. der Verkäufer kann mir die nicht besorgen und 2. sagte er die X1950XTX würde nicht so gut zu den Mainbord passen!!!Sie würden zwar laufen aber nicht so gut wie die Asus!!!Da kann ich leider nichts sagen kein Plan!!!
Zu**
Das ist ja bekanntlich der Mercedes unter den Gehäusen!!!
Soll ich lieber ein Billigeren nehemen oder ist das auch ein wirklich leiser und guter???
Verdammt jetzt sehe ich grad auf den Angebot hat er vergessen den Kühler mit zuberechnen!!!da kann ich leider keine Infos zu geben!!!
Was meint ihr was soll da für ein Kühler rein??
Insgesammt würde ich 1200 bezahlen
Ich danke schonmal in voraus!!!