necoicould
New member
So habe in 2 anderen Foren mal rumgefragt und jetzt möchte ich euch mal um Rat bitten.
Das ist schonmal meine bisherige Zusammenstellung, die ich bis morgen noch ändern kann:
ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX
AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3
LG GH22NS50 bare schwarz
Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
Corsair C450 Watt
___
Habe aber gerade gesehen das die AMD Phenom II x4 955 (BE) nur 9€ mehr als der 945 er kostet, was meint ihr?
Soll ich für 9€ mehr die 955er holen, verbraucht aber halt 50W mehr^^
hat aber 3,2 GHZ... es geht mir mehr darum: lohnt es sich? hat man mehr von? ist der 955lauter? Achso ya, da in den anderen Foren von übertakten oder so die Rede war - ich werde nichts übertakten oder irgendwas herumspielen am System^^
Chip:
Zwischen den beiden gibts kein großen Unterschied - und außerdem verbraucht der 955er mehr Strom (ist für 945)
Computerbase:
Würden für 9€ mehr die 955er nehmen. Wäre aber auch kein großer Unteschied, nur wenn man übertakten will (tendieren nach meiner Ansicht eher zu 955)
Nun seid ihr mal gefragt. Bedanke mich schon im Voooooooorrraus 🙂
Das ist schonmal meine bisherige Zusammenstellung, die ich bis morgen noch ändern kann:
ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX
AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3
LG GH22NS50 bare schwarz
Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
Corsair C450 Watt
___
Habe aber gerade gesehen das die AMD Phenom II x4 955 (BE) nur 9€ mehr als der 945 er kostet, was meint ihr?
Soll ich für 9€ mehr die 955er holen, verbraucht aber halt 50W mehr^^
hat aber 3,2 GHZ... es geht mir mehr darum: lohnt es sich? hat man mehr von? ist der 955lauter? Achso ya, da in den anderen Foren von übertakten oder so die Rede war - ich werde nichts übertakten oder irgendwas herumspielen am System^^
Chip:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zwischen den beiden gibts kein großen Unterschied - und außerdem verbraucht der 955er mehr Strom (ist für 945)
Computerbase:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Würden für 9€ mehr die 955er nehmen. Wäre aber auch kein großer Unteschied, nur wenn man übertakten will (tendieren nach meiner Ansicht eher zu 955)
Nun seid ihr mal gefragt. Bedanke mich schon im Voooooooorrraus 🙂