Hallo, habe einen alten Laptop auf den ich Daten wiederherstellen muss was per System selbst nicht geht. Auf dem Laptop ist WIN 98 auf dem PC XP-Prof..
Da ich kein anderes Kabel habe geht es nur Paralell-Kabel 25 pol. ( sowas hier:
Das Kabel bekomme ich dazwischen, die Geräte auch an aber wo ich was freigeben muss oder so, alles Weitere .... keinen Ahnung.
Auf dem LT mit Win98 läuft das System zwar aber irgendwer hat da Daten gelöscht die auf normale Art nicht wiederherstellbar sind. Sie sind aber sehr Wichtig und so bleibt mir nur das ich das Ding an den PC anschliesse auf den ich dann ein Wiederherstellungsprogramm nutzen kann.
Weiter würde ich auch gerne wissen was man dafür für ein Programm nutzen sollte.
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
LG Luemmel
Da ich kein anderes Kabel habe geht es nur Paralell-Kabel 25 pol. ( sowas hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Das Kabel bekomme ich dazwischen, die Geräte auch an aber wo ich was freigeben muss oder so, alles Weitere .... keinen Ahnung.
Auf dem LT mit Win98 läuft das System zwar aber irgendwer hat da Daten gelöscht die auf normale Art nicht wiederherstellbar sind. Sie sind aber sehr Wichtig und so bleibt mir nur das ich das Ding an den PC anschliesse auf den ich dann ein Wiederherstellungsprogramm nutzen kann.
Weiter würde ich auch gerne wissen was man dafür für ein Programm nutzen sollte.
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
LG Luemmel