Dexter Hovis
Member
Hi leute,
suche ein neues gehäuse mit maximalen abmessungen:
Länge: 45 cm (besser 40 cm)
Breite: 22 cm (besser 20 cm)
Höhe: 52 cm (besser 50 cm)
Wie der Tiel schon sagt, sollte es eine sehr gute Kühlung haben.
Meine Größten Hardwareteile sind ein Großglockner von Alpenföhn (deswegen kann ich in meinem jetzigen Case keinen seitenlüfter einbauen) und eine große Grafikkarte (9800gx2) (deswegen kann ich einen Gehäuselüfter nicht einbauen). Zudem sollten (falls es größere noch gibt) Größere Grafikkarten auch noch platz haben.
Auch das Kabelmanagment ist derzeit etwas beschissen in meinem Gehäuse, was den Airflow mächtig hindert.
Ich würde maximal 150€ für das Gehäuse ausgeben.
Farbe sollte Schwarz oder Silber sein und ich halte nicht viel von großem LED schnick schnack. Ein schlichtes gehäuse mit solider Verarbeitung würde mir vollkommen reichen.
MfG
Dex
Edit: Mein jetziges gehäuse: Antec Ninehundred
suche ein neues gehäuse mit maximalen abmessungen:
Länge: 45 cm (besser 40 cm)
Breite: 22 cm (besser 20 cm)
Höhe: 52 cm (besser 50 cm)
Wie der Tiel schon sagt, sollte es eine sehr gute Kühlung haben.
Meine Größten Hardwareteile sind ein Großglockner von Alpenföhn (deswegen kann ich in meinem jetzigen Case keinen seitenlüfter einbauen) und eine große Grafikkarte (9800gx2) (deswegen kann ich einen Gehäuselüfter nicht einbauen). Zudem sollten (falls es größere noch gibt) Größere Grafikkarten auch noch platz haben.
Auch das Kabelmanagment ist derzeit etwas beschissen in meinem Gehäuse, was den Airflow mächtig hindert.
Ich würde maximal 150€ für das Gehäuse ausgeben.
Farbe sollte Schwarz oder Silber sein und ich halte nicht viel von großem LED schnick schnack. Ein schlichtes gehäuse mit solider Verarbeitung würde mir vollkommen reichen.
MfG
Dex
Edit: Mein jetziges gehäuse: Antec Ninehundred
Zuletzt bearbeitet: