Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du schon Kaufempfehlungen aussprichst wären ein paar Benchmarks angebracht ;-)So, HD5850 nun ausgiebig getestet. Mal ein kleines statement von meiner seite aus.
AUSSEHEN:
Als ich sie erhalten hatte, dachte ich nur "WOW". Sie ist wirklich groß, belegt 2 slot's und durch ihre elegante art sieht sie einfach nur traumhaft aus. Ich hab sie mir wohl 10 mins angeguckt bevor ich sie eingebaut hatte.
LAUTSTÄRKE:
LEISE! Sie ist wirklich IMMER leise. Selbst nach 3-4 stunden crysis WH @Enthusiast bleibt sie unhörbar leise. Im idle sowie unter load unhörbar, egal wie man sie belastet.
TEMPERATUREN:
Im idle liegt sie so zwischen 29-38°C. Nach 4-5 Stunden crysis WH bleibt sie bei maximal 70°C stehen, viel höher geht sie nicht. Dabei dreht der lüfter @28%.
LEISTUNG:
Geil, einfach nur geil. Mit meinem system laufen nun wirklich ALLE spiele (außer Crysis & crysis WH) komplett flüssig ohne einen einzigen ruckler. Bei crysis WH @enthusiast sowie 4x AA ruckelt es ab und an wenn sehr viele gegner dort sind, aber ansonsten komplett flüssig.
MEIN FAZIT:
Die karte empfehle ich jedem spieler, dem eine HD5870 zu teuer ist. Die HD5850 ist IMMER leise, bleibt IMMER kühl, sieht wirklich super aus und hat leistung ohne ende. 5 von 5 sternen.
Ich würde, solange er deine zeit zulässt, windows oft drauf machen. Klappt wesentlich besser und du hast keine probleme + dein system läuft wieder schneller 🙂
Verständlich, weil ein Neuaufsetzen des OS bei einem Grakatausch ziemlich sinnlos sein dürfte.
Hatte ich zumindest noch nie nötig.
@Agena:
WTF? Wir haben fast die selben sachen?:fresse: Wusst ich noch garnicht xD
Ja doch, bringen tut es schon was... aber das hätte man, denke ich, auch ohne hinbekommen....
ich setze iR so ca alle 6Monate mein OS neu auf , wenn man den Rest fein geordnet hat und sich auch vorher alle Treiber etc zurecht legt , dauert das auch nicht wirklich lange ... , aber nötig ist es ansich sogut wie nie ...
Schwanzmark mach ich grundsätzlich nie, weil mir die punkte wayne sind 🙂 Spiele laufen nun 1a, kann mich überhaupt nich beklagen^^
Jop, hatte ich auch so geplant^^ Ich bin wirklich überwältigt von der HD5850. Einbau problemlos, treiber installation problemlos, alles problemlos^^ So muss das^^