Andy280883
New member
Hallo!
Das is das erste Mal, dass ich eine solche Plattform nütze!
Hab mir einen (gebrauchten) PC gekauft!
CPU: Athlon 64 X2 Dual Core 6400+ 3,21 GHz, 3,25 GB Ram
Grafikkarte: GeCube Radeon HD 3850 x-turbo III, 512MB, GDDR3
Mainboard: Gigabyte MA790FX-DS5
RAM - Speicher: 4 GB
Hab jetzt Far Cry 2 ausprobiert, und das Spiel stürzt immer gleich zu Beginn ab! Hab die Temperaturen gecheckt ... GrKa nicht mehr als 60 Grad, CPU kommt auf gute 40 Grad!
Der 3DMark 05 sagt 17.136 Punkte!
Demnach ich nicht soooo bewandert bin in dieser Materie, wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob erstens das Package in Ordnung ist, und zweitens wie gut oder schlecht ich beim benchmark - Test abschneide! Wenn dann noch jemand wüsste, warum Far Cry 2 nicht läuft wäre ich noch glücklicher, aber man kann ja nicht alles haben ... 😉
Vielen Dank im Voraus,
Andreas
Das is das erste Mal, dass ich eine solche Plattform nütze!
Hab mir einen (gebrauchten) PC gekauft!
CPU: Athlon 64 X2 Dual Core 6400+ 3,21 GHz, 3,25 GB Ram
Grafikkarte: GeCube Radeon HD 3850 x-turbo III, 512MB, GDDR3
Mainboard: Gigabyte MA790FX-DS5
RAM - Speicher: 4 GB
Hab jetzt Far Cry 2 ausprobiert, und das Spiel stürzt immer gleich zu Beginn ab! Hab die Temperaturen gecheckt ... GrKa nicht mehr als 60 Grad, CPU kommt auf gute 40 Grad!
Der 3DMark 05 sagt 17.136 Punkte!
Demnach ich nicht soooo bewandert bin in dieser Materie, wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob erstens das Package in Ordnung ist, und zweitens wie gut oder schlecht ich beim benchmark - Test abschneide! Wenn dann noch jemand wüsste, warum Far Cry 2 nicht läuft wäre ich noch glücklicher, aber man kann ja nicht alles haben ... 😉
Vielen Dank im Voraus,
Andreas
Zuletzt bearbeitet: