bikerjimmy
New member
seit drei wochen fighte ich wieder mal mit meiner - leider - grössten grafikkiste. Betriebssystem xp pro sp3. am 11. aug. haben wir noch das windows update gemacht, unter anderm die geniune verification sind nachher in die ferien. danach lief die kiste so langsam das es tage dauerte bis ich dazu komme "windows muss aktiviert werden". prozedur kenn ich. funzt aber nicht. entweder habe ich einen virus oder microsoft hat sich selbst abgeschossen (seit dos 1.1. konnten die mir eh noch nie eine lösung präsentieren - LEIDER🙁). also problem ist folgendes:
wenn die kiste dann oben ist habe ich die wahl windows zu aktivieren - sage ich ja oder nein - die kiste meldet sich ab und fährt wieder runter.....
kennt jemand das problem? den aktivierungsassisten zeigt es nach einem programm von mshelper.de als i.o. an, im abgesicherten modus. funzt aber trotzdem nicht. neu aufsetzen war der rat der support-crew. wir reden hier aber von einem grafik-pc, 2,4 GHZ, 2048 RAM 3x120 GB Festplatten hinter der natürlich hunderte von installationsstunden stehen....
weiss jemand weiter?
thanks bikerjimmy
wenn die kiste dann oben ist habe ich die wahl windows zu aktivieren - sage ich ja oder nein - die kiste meldet sich ab und fährt wieder runter.....
kennt jemand das problem? den aktivierungsassisten zeigt es nach einem programm von mshelper.de als i.o. an, im abgesicherten modus. funzt aber trotzdem nicht. neu aufsetzen war der rat der support-crew. wir reden hier aber von einem grafik-pc, 2,4 GHZ, 2048 RAM 3x120 GB Festplatten hinter der natürlich hunderte von installationsstunden stehen....
weiss jemand weiter?
thanks bikerjimmy