Hallo zusammen,
seit ca. einer woche habe ich folgendes Problem:
Manche Spiele laufen schon fast in "Zeitlupe" bzw. sehr langsam. Andere wiederum laufen ganz normal. Ich habe zuerst gedacht es läge am Grafiktreiber, diesen habe ich dann aktualisiert aber es hat nichts gebracht.
Als ich gesehen habe das ich nur noch 13GB auf meiner platte frei hatte, hab ich ausgemistet und in zwischen sind es 63,8GB aber es hat sich immer noch nicht verbessert. Ich habe mit Kaspersky auf Viren geprüft aber es gab keine Funde.
Die temperaturen sind auch ganz normal, sie liegen zwischen 40°C und 50°C, nach einiger zeit spielen geht es manchmal auch auf 60°C bei der Grafikkarte.
Mein Rechner hat folgende Komponenten:
Grafikkarte: GeForce 8600 GTS
Arbeisspeicher: 2GB Ram
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66GHz
Hier mal eine Liste von einigen spielen:
CoD5 - läuft normal
CoD2 - läuft normal
Prototype - läuft recht lagsam
Crysis - gar nicht spielbar da das anfangsvideo so langsam ist
FlatOut2 - läuft normal
CSS - das Spiel läuft auch in "zeitlupe"
Hl2Dm - ebenfalls "zeitlupe"
DoDSource - läuft auch langsam
WoW - läuft normal
Leider habe ich nicht allzuviel Ahnung von Computern aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.
Sollten noch ein paar infos benötigt werden reiche ich sie gerne nach.
seit ca. einer woche habe ich folgendes Problem:
Manche Spiele laufen schon fast in "Zeitlupe" bzw. sehr langsam. Andere wiederum laufen ganz normal. Ich habe zuerst gedacht es läge am Grafiktreiber, diesen habe ich dann aktualisiert aber es hat nichts gebracht.
Als ich gesehen habe das ich nur noch 13GB auf meiner platte frei hatte, hab ich ausgemistet und in zwischen sind es 63,8GB aber es hat sich immer noch nicht verbessert. Ich habe mit Kaspersky auf Viren geprüft aber es gab keine Funde.
Die temperaturen sind auch ganz normal, sie liegen zwischen 40°C und 50°C, nach einiger zeit spielen geht es manchmal auch auf 60°C bei der Grafikkarte.
Mein Rechner hat folgende Komponenten:
Grafikkarte: GeForce 8600 GTS
Arbeisspeicher: 2GB Ram
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66GHz
Hier mal eine Liste von einigen spielen:
CoD5 - läuft normal
CoD2 - läuft normal
Prototype - läuft recht lagsam
Crysis - gar nicht spielbar da das anfangsvideo so langsam ist
FlatOut2 - läuft normal
CSS - das Spiel läuft auch in "zeitlupe"
Hl2Dm - ebenfalls "zeitlupe"
DoDSource - läuft auch langsam
WoW - läuft normal
Leider habe ich nicht allzuviel Ahnung von Computern aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.
Sollten noch ein paar infos benötigt werden reiche ich sie gerne nach.