Wie kann ich eine Gruppendatei im Windows Mail erstellen?

Nelly

New member
Hallo,

ich kann seit Vista im Windows Mail keine Gruppendateien mehr erstellen.
In der Hilfe Funktion steht:

"öffnen Sie Windows Kontakte. Klicken Sie auf der Symbolleiste auf Neue Kontaktgruppe, geben Sie einen Namen in das Feld Gruppenname ein, und füllen Sie dann die Felder auf den Registerkarten Kontaktgruppe und Kontaktgruppendetails aus."

Soweit, so gut...
Leider gibt es in "Windows Kontakte" auf der Menuleiste keinen Punkt "Neue Kontaktgruppe"...
Ich habe lediglich die Menupunkte: Organisieren, Ansichten und Brennen ?!?!

Ich habe schon alles durchsucht, werde aber nicht fündig.
Früher konnte ich wählen unter "Neuer Kontakt" oder "Neue Gruppe". Das geht jetzt aber nicht mehr...

Kann jemand helfen???

Danke! 🙂
LG

Nelly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten