Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich surfe friert mir ab und zu der PC komplett ein, dann geht nur noch ein Hardware Reset. Dies passiert aber nur mit Firefox oder Opera im IE gehts.
Ich hatte dieses Problem unter Vista Utimate 64Bit und jetzt auch unter Windows 7 64Bit.
Ich nutze einen WLan Stick der keine zertifizierten Treiber hat, also es gibt nur welche für WinXP. Kann es daran liegen? Aber wenn, wieso gehts dann im IE?
Kann es an einer Kombination von mehreren Programmen liegen?
Habe aktuell auch ein neues Board, CPU und Grafikkarte, aber das Problem ist das gleiche.
Hier nochmal die Daten:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Opera aktuelle Version, stürtzt spontant ab, nicht nachvollziehbar, also nicht immer bei der selben Seite oder Aktion
Firefox aktuelle Version das gleiche Problem
IE geht
Internetverbindung geht bei allen Programmen problemlos.
Malware findet keinen Virus oder ähnliches.
Antivir sagt es ist alles ok.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe folgendes Problem. Wenn ich surfe friert mir ab und zu der PC komplett ein, dann geht nur noch ein Hardware Reset. Dies passiert aber nur mit Firefox oder Opera im IE gehts.
Ich hatte dieses Problem unter Vista Utimate 64Bit und jetzt auch unter Windows 7 64Bit.
Ich nutze einen WLan Stick der keine zertifizierten Treiber hat, also es gibt nur welche für WinXP. Kann es daran liegen? Aber wenn, wieso gehts dann im IE?
Kann es an einer Kombination von mehreren Programmen liegen?
Habe aktuell auch ein neues Board, CPU und Grafikkarte, aber das Problem ist das gleiche.
Hier nochmal die Daten:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Opera aktuelle Version, stürtzt spontant ab, nicht nachvollziehbar, also nicht immer bei der selben Seite oder Aktion
Firefox aktuelle Version das gleiche Problem
IE geht
Internetverbindung geht bei allen Programmen problemlos.
Malware findet keinen Virus oder ähnliches.
Antivir sagt es ist alles ok.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.