Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi hzer!
Ich persönlich finde Microsoft Security Essentials am besten. Das hat bei mir Viren gefunden, die Anti Vir nicht gefunden hat... ^^
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gruß,
Tom
Hallo,
suche für meinen neuen Rechner Firewall und AntiVir Software.
Kosten egal - ob kostenfrei oder net wurst.
Hauptsache gute Software.
Habe zur Zeit AVG AntiVir und ZoneAlarm.
Danke!
AntiViren-Programme sind nicht alle gleich gut / schlecht. Es gibt gewisse Unterschiede, man sollte sich einfach mal einen Test anschauen.
Bei Firewalls ist es das selbe Spielchen... diese sind ebenfalls nicht gleich gut / schlecht(!)
Und hier verweise ich wieder auf einenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, bei welchemDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenmit bei den sehr guten Firewalls dabei war.
Mit der Kombination aus beiden Programmen sollte man realtiv sicher leben, bzw. erhöht es die Sicherheit. ... dass man sich sicher fühlen kann.
Die beste Antiviren-Suite sitzt im Layer-8 🙂
Richtig, da die meisten Schicht8 Applikationen aber instabiler und fehleranfälliger sind als man es Windows 95 nachsagt [...] 😉
Öhm, du weißt aber schon dass "Antivir" ein Produkt der Firma Avira ist?:hmm:Naja Avira und MSE würde ich nicht empfehlen
Ich würde nur Antivir und Kaspersky empfehlen
Öhm, du weißt aber schon dass "Antivir" ein Produkt der Firma Avira ist?:hmm: