Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wo ihr das her habt, dass die Xeons angeblich so stark selektiert sind. Sie wären erheblich teurer, wenn das so wäre.
Du kannst genauso einen i7 920 mit D0 nehmen.
Wovon hier noch keiner einen Screenshot mit CPU-Z, Prime usw. gesehen hat...naja, ich bin bei 4GHz mit unter 1,1V mit dem W3520
Es gibt zwischen den beiden Prozessoren keine Unterschiede. Gleiche Fertigung, gleiche Befehlssätze. Den Xeon gibt es immer im D0 Stepping, allerdings bieten einige Händler den i7 920 auch explizit als D0 an.
Ich würde sagen, den i7 920 als D0. Bei gleichem Preis vollkommen egal...
Ich nur mit meinem i7 920 D0. Habe den zurzeit bei 4,2 GHz im Alltagsbetrieb mit 1,26 Volt.
Es ist aber immer etwas Glückssache, wie gut dein Prozessor geht, bzw. wie viel Takt maximal möglich ist.
Ich habe 2 Lüfter am Megahalems, die drehen beide mit ~1400 Umdrehungen.
Dahinter ist sogar noch ein Gehäuselüfter.
Der Megahalems ist aber seinen doch recht hohen Preis wirklich wert.
4GHz habe ich bei den D0 Prozessoren aber schon öfter gesehen.
Das einzige was mir noch auf Anhieb einfällt ist, dass die W3520 mit ECC-Speichern umgehen können, aber ohne diesen Rams + Board bringt dir dieses Feature nix.was gibt es denn für unterschiede zwischen i7 und xeon? irgendwelche unterschiede muss es doch geben, sonst würde intel doch nich 2 verschiedene prozessoren machen, oder?
Das einzige was mir noch auf Anhieb einfällt ist, dass die W3520 mit ECC-Speichern umgehen können, aber ohne diesen Rams + Board bringt dir dieses Feature nix.
Ich möchte jetzt nicht von Selektierung sprechen, aber die W3520 lassen sich tendenziell besser übertakten.ok. sonst noch iwas?
Ich möchte jetzt nicht von Selektierung sprechen, aber die W3520 lassen sich tendenziell besser übertakten.
ja, selektierung hab ich auch schon gehört, aber bei dem preis können die WENN ÜBERHAUPT nur minimal selektiert sein...