D digitalray New member 19. Nov. 2009 #1 hi, ich hab gerade Speedfan mal gestartet, und seh auf Temp3 128 °C .. was mir komisch vorkommt, wofür kann Temp3 bei meinem System stehen ? Screenshot im Anhang. danke ray Anhänge SPEEDFAN_IDLE.jpg 41,2 KB · Aufrufe: 370
hi, ich hab gerade Speedfan mal gestartet, und seh auf Temp3 128 °C .. was mir komisch vorkommt, wofür kann Temp3 bei meinem System stehen ? Screenshot im Anhang. danke ray
D digitalray New member 19. Nov. 2009 #3 ok, dann wirds wohl ein fehler in speedfan sein. mit dem minus... das ist so ne sache bei full hd mit nem 50 zoll display und über 3 m entfernung 😉 danke!!
ok, dann wirds wohl ein fehler in speedfan sein. mit dem minus... das ist so ne sache bei full hd mit nem 50 zoll display und über 3 m entfernung 😉 danke!!
B BassDrive Guest 19. Nov. 2009 #4 ähm, sorry, aber mit 50 zoll und 3 m hat das nichts zu tun.. ist einfach ein auslesefehler, den habe/ hatte ich auch.... 😉 LG
ähm, sorry, aber mit 50 zoll und 3 m hat das nichts zu tun.. ist einfach ein auslesefehler, den habe/ hatte ich auch.... 😉 LG
Brink New member 19. Nov. 2009 #5 Ich glaub damit meint er das er es nicht gesehen hat lade dir doch CoreTemp runter oder Everest
C ChiefAlex Super-Moderator 19. Nov. 2009 #6 Da ist ein Auslesefehler, beachte die entsprechende Temperatur einfach nicht.