T Terence New member 21. Nov. 2009 #1 moin, habe glaube ich probleme mit dem ati treiber 9.11..... immer wenn ich nen game zocke,dann wird der treiber zurückgesetzt,kennt jemand ne seite wo alle ati treiber aufgelistet ist? bei dem 9.10 hatte ich dasprob nicht! vielen dank!
moin, habe glaube ich probleme mit dem ati treiber 9.11..... immer wenn ich nen game zocke,dann wird der treiber zurückgesetzt,kennt jemand ne seite wo alle ati treiber aufgelistet ist? bei dem 9.10 hatte ich dasprob nicht! vielen dank!
der_eismann Active member 21. Nov. 2009 #2 Augen auf... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Funktionieren auch mit Windows 7, bei XP allerdings nicht.
Augen auf... Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Funktionieren auch mit Windows 7, bei XP allerdings nicht.
T Terence New member 21. Nov. 2009 #3 und für xp? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): helft mir bidde schnell🙂 Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2009
R32 Super-Moderator 21. Nov. 2009 #4 Bischen selber gucken, hat noch keinem geschadet, ist ja auch nicht sonderlich schwer. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bischen selber gucken, hat noch keinem geschadet, ist ja auch nicht sonderlich schwer. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
T Terence New member 21. Nov. 2009 #5 ich habe auf der seite schon geguckt,aber nicht den 9.10 gefunden,hm...ich gucke nochmal genauer! ah,ich hab ihn,danke=)
ich habe auf der seite schon geguckt,aber nicht den 9.10 gefunden,hm...ich gucke nochmal genauer! ah,ich hab ihn,danke=)
der_eismann Active member 21. Nov. 2009 #7 Hier für alle, die in Zukunft nochmal vorbeischauen, für XP: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier für alle, die in Zukunft nochmal vorbeischauen, für XP: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren