ich habe folgendes problem: ich habe einige dvd´s zu hause und möchte die gern in avi-datein umwandeln, weil ich mir gleich mehrere filme auf einen dvd-rohling brennen möchte damit ich nicht immer eine neue dvd einlegen muss wenn der film zu ende ist!!! leider habe ich davon keine ahnung und brauche jetzt hilfe dabei!!! kann mir irgendjemand ein paar gute programme die auch einfach zu bedienen und zu verstehen sind empfehlen??? diese programme sollten aber auch in einer guten qualität konvertieren!!! ich habe es schon mit dvd-dekrypter und gordian knot probiert, weil ein kumpel mir diese programme empfohlen hat!!! leider hapert es mit der anwendung von gordian knot, da dieses programm zu kompliziert ist und ich zu wenig ahnung davon habe!!! erklären konnte er mir dieses programm leider auch nicht, weil er selber noch nicht damit gearbeitet hat und es auch nur empfohlen bekommen hat!!! ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus bei allen die mir versuchen zu helfen und dafür ihre zeit opfern!!!
mfg BiBa
mfg BiBa