Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Desktop PC lief bis gestern Abend einwandfrei im Internet. Geschwindigkeit top, downloaden ging top...
Dann machte es auf einmal beim zocken *plop* und nun geht nix mehr!
Fehlermeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
Ich habe mich durch diverse andere Beiträge durchgelesen und selbst gebastelt. Systemwiederherstellung brachte nichts. Hardwaretreiber aktualisieren brachte auch nichts. IP von automatisch auf manuell - wieder nichts. Firewall aus: auch nichts! Mit meinem Inet Anbieter telefoniert: grad mal gar nichts!
Mir gehen die Ideen aus! Mit dem Laptop meiner Freundin kann ich über den Router imnmernoch eins-A ins Internet. Kabelaustausch hab ich schon probiert... ich weigere mich zu glauben, dass meine Netzwerkkarte (onboard) einfach von null auf gleich den Geist aufgegeben hat!
Hat noch irgendjemand eine Idee? Bitte Bitte!
Ich brauch nämlich dringend wieder Internet an meinem Rechner!
Für hilfreiche Vorschläge schliess ich euch auch in mein Nachtgebet mit ein!
Achja:
Windows XP, SP2 ist installiert.
Vielen Dank vorab
ich habe folgendes Problem:
Mein Desktop PC lief bis gestern Abend einwandfrei im Internet. Geschwindigkeit top, downloaden ging top...
Dann machte es auf einmal beim zocken *plop* und nun geht nix mehr!
Fehlermeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
Ich habe mich durch diverse andere Beiträge durchgelesen und selbst gebastelt. Systemwiederherstellung brachte nichts. Hardwaretreiber aktualisieren brachte auch nichts. IP von automatisch auf manuell - wieder nichts. Firewall aus: auch nichts! Mit meinem Inet Anbieter telefoniert: grad mal gar nichts!
Mir gehen die Ideen aus! Mit dem Laptop meiner Freundin kann ich über den Router imnmernoch eins-A ins Internet. Kabelaustausch hab ich schon probiert... ich weigere mich zu glauben, dass meine Netzwerkkarte (onboard) einfach von null auf gleich den Geist aufgegeben hat!
Hat noch irgendjemand eine Idee? Bitte Bitte!
Ich brauch nämlich dringend wieder Internet an meinem Rechner!
Für hilfreiche Vorschläge schliess ich euch auch in mein Nachtgebet mit ein!
Achja:
Windows XP, SP2 ist installiert.
Vielen Dank vorab