Man muss garnicht Wissen wie man Hacker wird, sondern man ist es Einfach oder man ist es eben nicht.
Les dir mal die Definition von einem "Hacker" durch, Hacker sind keine Leute die wie in Blockbustern sich in 2 Minuten bei der NASA einklinken.
Hacker sind technisch Interessierte Leute die Dinge Erschaffen und genau unter die Lupe nehmen.
Die meisten Leute die "Hacken" haben ungefähr das hier aufgeführte Wissen, weil es das Einzige ist was Sinn macht wenn du in der Richtung "Selbst programmieren, erschaffen, erforschen" Arbeiten willst:
Also lern lieber programmieren und mach was sinvolles !
Man kann nicht Hacken ohne Programmieren zu können.
Programmieren ist ein Teilgebiet was nach gängiger Definition auch unters Hacken fällt, nämlich das Erschaffen von Dingen.
Ich denke das nciht ich wollte dich nur davon abhalten einer zu werden !
Du weißt anscheind weder was ein Hacker ist, noch was dieser tut.
Warum sollte man Jemanden davon abhalten sich Tiefer mit Technik zu beschäftigen?
Gibt Leute die durch das Hacken Millionäre geworden sind, siehe zb. die Google Gründer oder Bill Gates.
Weil wenn man dann zurück schaut sieht man das einem das alles nichts gebracht hat und man lieber was mit seinen Freunden gemacht hätte 😉 !
Aber gute entscheidung ! Weiterhin noch viel Spass mit Sport und Freunden !
Also Ich beschäftige mich schon Jahre technisch, dafür muss man seine Freunde nicht vernachlässigen.
Habs bis Heute nichts bereut, habe Freunde und Freundin und strebe zur Zeit ein Studium der IT Sicherheit an.
Wo ist das Problem?