AGP Grafikkarten - Kaufberatung

germannaruto

New member
Hallo und guten Tag,

ich möchte gerne meine AGP Grafikkarte wechseln.

Leider habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass AGP Grakas. sau teuer sind.
Und auf PCI-E möchte ich nicht umsteigen, weil ich keine PCI-E Schnittstelle habe :hmm:

Deswegen möchte ich nicht viel ausgeben, mx. 60€.

Mein Sytsem:
Windows XP
768 MB Arbeitsspeicher
Pentium 4, 3GHz
350 Watt Netzteil

Im Internet bin ich fündig geworden und hab diese Grafikarte gefunden:

Es ist eine "Club3D HD3650 512MB GDDR2, ATI Radeon HD3650, AGP"

Laut Beschreibung würde sie mit mein System funktionieren.

Meine Frage: Wie gut ist die Grafikkarte?
Kann ich darauf Spiele wie "Call of Duty 4" drauf zocken?
Welche Grafikkarten empfiehlt ihr mir?

Ich bin für jede einzige Hilfe dankbar.

Gruß,
germannaruto

Eine hd 3650 agp ist gut für cod 4 reicht es locker crysis auch.Fast
alle aktuelle spiele laufen drauf nur mit low.Gta 4 geht auch.

Wow danke für die schnelle antwort.

bezieht sich die einstellung "low" nur für crysis und gta 4? oder auch für cod 4? ..ich möchte gerne cod4 mit guten grafikeinstellung spielen.

Hy würde Dir diese Empfehlen ist um Welten besser als die die Du Ausgesucht hast.

Dazu eventuell dein Speicher noch ein bisschen Erhöhen.
Trotz allen wird es mit Deinen System schon etwas Schwer neuere Spiele zu Spielen.

MfG.

Kannste auch hier nachschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Eine hd 3650 agp ist gut für cod 4 reicht es locker crysis auch.Fast
alle aktuelle spiele laufen drauf nur mit low.Gta 4 geht auch.

Bedaure, CoD4 auf minimum läuft es vielleicht. Ich selber hatte eine HD3650 mit einem X2 5000+ @ 3,2Ghz und konnte CoD4 gerade mal auf Low-Mittel spielen, ein Freund von mir sollte mir diese HD3650 abkaufen und er hat auch einen P4 @ 3Ghz bei ihm war CoD4 unerträglich.

Was ich damit sagen will, ein P4 kann die HD3650 nicht auslasten, also eine HD3850 wird auch nicht mehr spaß bringen.

Also zum spielen ist der P4 nichts.

Wenn du aktuelle Spiele spielen willst bleibt dir nichts übrig als mehr oder weniger komplett aufzurüsten.

Bedaure, CoD4 auf minimum läuft es vielleicht. Ich selber hatte eine HD3650 mit einem X2 5000+ @ 3,2Ghz und konnte CoD4 gerade mal auf Low-Mittel spielen, ein Freund von mir sollte mir diese HD3650 abkaufen und er hat auch einen P4 @ 3Ghz bei ihm war CoD4 unerträglich.

Was ich damit sagen will, ein P4 kann die HD3650 nicht auslasten, also eine HD3850 wird auch nicht mehr spaß bringen.

Also zum spielen ist der P4 nichts.

Wenn du aktuelle Spiele spielen willst bleibt dir nichts übrig als mehr oder weniger komplett aufzurüsten.

sry aber "häää!?!"..das kann garnicht sein dass cod4 nur auf minimum speilbar ist. ich hatte früher (auf dem selber rechner/system) eine ati 9800 (keine pro version, die normale hatte ich)..und cod4 lief auf mittelstufe sehr flüßig!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten