hallo,
prozessor : AMD Phenom II X4 955
meinboard : Asus M3N78-AM
grafikkarte (wenns hilft) : ATI Radeon HD 4800 Series (Name im Computer)
PowerColor HD490 Plus (Name bei Alternate.de)
mein computer erkennt mein prozessor nicht.
mein mainboard ist schon nen jahr alt, ich weiß nicht ob es mit dem prozessor kompatibel ist. bevor ich mir den neuen prozessor gekauft habe, habe ich im internet geschaut, ob mein motherboard am3 kompatibel ist.unter der seite
auf jeden fall, zeigt mein computer AMD Processor model unknown 800 MHz an.
die grafikkarte wird auch anders angezeigt, vielleicht ist da auch irgentein fehler, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
außerdem habe ich eine windows 7 64-bit studenten version gekauft, das klappt irgentwie auch nicht. da steht, dass ich die heruntergeladene datei eventuell nicht speichern kann, weil der angegebene ordner schreibgeschützt ist. ich kann es aber nicht deaktivieren, es kommt immer wieder obwohl ich administrator bin.
ich weiß das ist alles ziemlich viel, aber vielleicht könnt ihr mir ja irgentwie helfen 🙁
freue mich über jede hilfe!!!
prozessor : AMD Phenom II X4 955
meinboard : Asus M3N78-AM
grafikkarte (wenns hilft) : ATI Radeon HD 4800 Series (Name im Computer)
PowerColor HD490 Plus (Name bei Alternate.de)
mein computer erkennt mein prozessor nicht.
mein mainboard ist schon nen jahr alt, ich weiß nicht ob es mit dem prozessor kompatibel ist. bevor ich mir den neuen prozessor gekauft habe, habe ich im internet geschaut, ob mein motherboard am3 kompatibel ist.unter der seite
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wurde mir das bestätigt (siehe beschreibeung auf geizhals unten). vielleicht brauch ich einfach nur ein bios update, ich weiß es nicht genau und erstrecht nicht was für eins und woher. auf jeden fall, zeigt mein computer AMD Processor model unknown 800 MHz an.
die grafikkarte wird auch anders angezeigt, vielleicht ist da auch irgentein fehler, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
außerdem habe ich eine windows 7 64-bit studenten version gekauft, das klappt irgentwie auch nicht. da steht, dass ich die heruntergeladene datei eventuell nicht speichern kann, weil der angegebene ordner schreibgeschützt ist. ich kann es aber nicht deaktivieren, es kommt immer wieder obwohl ich administrator bin.
ich weiß das ist alles ziemlich viel, aber vielleicht könnt ihr mir ja irgentwie helfen 🙁
freue mich über jede hilfe!!!
Zuletzt bearbeitet: