ich meine damit, die Internet IP und nicht 192.168.XXXXXXXXX also was man auf www.wasistmeineip.de zusehen bekommt...
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann öndert sie sich immer, wieviel uhr oder gibts da keine zeit?
Die IP wechselt nach jedem Disconnect.
Nicht umbedingt. Ich hab z.B. "leider" eine feste IP
Finde aber eine Dynamische IP im Homebereich äußerst praktisch, kommt öfters mal vor ( zumindest bei mir ) das man mal eine neue IP braucht.
Ich habe eine statische IP dank KD. Wenn ich wirklich mal eine neue brauche, starte ich das Modem einfach neu... Ich finde es so besser, weil man die Wahl hat.
Wie oben beschrieben wurde kann ein Router meist so konfiguriert werden,dass er nachts eine neue Verbindung aufbaut. Wenn du die Nacht über am PC sitzt musst du die Zeit halt auf 8-9Uhr oder so setzen.Ich hab T-Online :rulez: bei mir wechselt die IP auch irgendwie, nur ich bekomms nicht mit^^ Wenn die alle 24h wechselt, seid ihr dann online und habt plötzlich ne ander IP, sodass Downloads etc plötzlich abbrechen und neu anfangen?
Wie oben beschrieben wurde kann ein Router meist so konfiguriert werden,dass er nachts eine neue Verbindung aufbaut. Wenn du die Nacht über am PC sitzt musst du die Zeit halt auf 8-9Uhr oder so setzen.
Und ja, Downloads würden abbrechen. Instant-messenger verlieren ihre Verbindung,bauen diese aber sofort wieder auf.
Im Browser merkst du meist garnichts.