Brink New member 14. Dez. 2009 #1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist die gut?
Cyanoid New member 14. Dez. 2009 #2 lol, das ist eine Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren wen du nach einem gutem kostenlosem antivirus suchst kann ich dir Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren empfehlen ps:ab windows xp ist eine firewall integriert
lol, das ist eine Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren wen du nach einem gutem kostenlosem antivirus suchst kann ich dir Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren empfehlen ps:ab windows xp ist eine firewall integriert
pixelflat Super-Moderator 14. Dez. 2009 #3 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Das ist eine Firewall und keine Antiviren-Software. Ob sie gut ist, kann ich nicht sagen, das Programm scheint aber zumindest keine Malware zu sein. Beachten sollte man, dass es die nicht für den deutschsprachigen Raum gibt. Also keine deutsche GUI und kein deutscher Support.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Das ist eine Firewall und keine Antiviren-Software. Ob sie gut ist, kann ich nicht sagen, das Programm scheint aber zumindest keine Malware zu sein. Beachten sollte man, dass es die nicht für den deutschsprachigen Raum gibt. Also keine deutsche GUI und kein deutscher Support.