Hallo leute,
hab vor 2 Tagen meine Palit GTX260 216sp 896mb bla bla bekommen. Hab se gleich eingebaut.. ging auch Prima dann gings schon los :
Mein System:
AMD Phenom X4 Black Edition 3.8 Ghz
2GB RAM 866
Mainboard : AMD Asrock K10N78M
Palit GTX260 + 182.08 Grafikkartentreiber, funzt am besten.
und ne ka 3-4 alte Festplatte von meinem ersten Rechner drin (74GB)
Schaffe zwar bei Gta 4 benchmark alles was geht Hoch/Sehr Hoch 60 Fps
in game habe ich auch so um die 50-45 doch es kommt vor als würde es minimal ruckeln trotz den hohen frames..:fuchtel:
genau so ist es bei Far Cry 2 auf Ultrahoch bla bla 60 -70 Fps doch was mir sehr komisch rüberkommt ist das wenn ich in son kleines dörfchen reinkomme dass die fps schlicht auf 30-20 runtersausen 😵
Company of heroes Ruckelt auch was ziemlich komsich is weils ja schon n alter Hut is.. für meine Hardware müsste das n klacks sein denke ich aba naja..
hoffe mal jemand kann mir Rat geben was sein könnte 😎
danke schonmal im vorraus
Flo:bigok:
hab vor 2 Tagen meine Palit GTX260 216sp 896mb bla bla bekommen. Hab se gleich eingebaut.. ging auch Prima dann gings schon los :
Mein System:
AMD Phenom X4 Black Edition 3.8 Ghz
2GB RAM 866
Mainboard : AMD Asrock K10N78M
Palit GTX260 + 182.08 Grafikkartentreiber, funzt am besten.
und ne ka 3-4 alte Festplatte von meinem ersten Rechner drin (74GB)
Schaffe zwar bei Gta 4 benchmark alles was geht Hoch/Sehr Hoch 60 Fps
in game habe ich auch so um die 50-45 doch es kommt vor als würde es minimal ruckeln trotz den hohen frames..:fuchtel:
genau so ist es bei Far Cry 2 auf Ultrahoch bla bla 60 -70 Fps doch was mir sehr komisch rüberkommt ist das wenn ich in son kleines dörfchen reinkomme dass die fps schlicht auf 30-20 runtersausen 😵
Company of heroes Ruckelt auch was ziemlich komsich is weils ja schon n alter Hut is.. für meine Hardware müsste das n klacks sein denke ich aba naja..
hoffe mal jemand kann mir Rat geben was sein könnte 😎
danke schonmal im vorraus
Flo:bigok:
Zuletzt bearbeitet: