Hallo Leute,
Tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt, habe aber nix gefunden.
Ich habe seit meiner Windows 7 64x Version nach 1-2 Stunden spielen einen Blue Screen.:fuchtel:
Mir fiel es bis jetzt nur bei dem Spiel Call of Duty - World at War auf. Werde demnächst noch andere Spiele testen, wie Modern Warfare 2, Crysis Warhead, ...
Meine Kumpels mit denen ich Call of Duty - World at War (1.7 Patch) spiele haben keine Probleme.
Hier die Fehlermeldung:
Eine neue Betriebssysteminstallation habe ich bereits gemacht, reparieren lässt sich nichts,.. leider alles erfolglos! 😕
Es kann ja nur noch ein Treiber fehlerhaft oder ein Harwarekomponent defekt sein?!
Allerdings wie würde ich das am besten testen? Da ich nicht ständig 1-2 Stunden spielen möchte bis endlich der Fehler kommt. 🙁
Prime oder Benchmark funktionieren problemlos.
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i7 950 Q 3.07 GHz
Ram: 8GB (G.SKILL DIMM 4GB DDR3-1600 Kit) F3-12800CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie
Mainboard: EVGA Classified X58 3X SLI
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 295
NT: Thermaltake Thoughpower Cable Management 750W
Systemfestplatte (Windows): Corsair P128 SSD (128GB)
2. Festplatte: Samsung Spinpoint F1 1TB
Ich hoffe mal ganz stark, dass mir jemand helfen kann!!! Möchte gern wieder problemlos CoD - WaW spielen.^^
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
mfg
Tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt, habe aber nix gefunden.
Ich habe seit meiner Windows 7 64x Version nach 1-2 Stunden spielen einen Blue Screen.:fuchtel:
Mir fiel es bis jetzt nur bei dem Spiel Call of Duty - World at War auf. Werde demnächst noch andere Spiele testen, wie Modern Warfare 2, Crysis Warhead, ...
Meine Kumpels mit denen ich Call of Duty - World at War (1.7 Patch) spiele haben keine Probleme.
Hier die Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: FFFFB88010116550
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000008
BCP4: FFFFB88010116550
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121509-18562-01.dmp
C:\Users\EVGA\AppData\Local\Temp\WER-23703-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Eine neue Betriebssysteminstallation habe ich bereits gemacht, reparieren lässt sich nichts,.. leider alles erfolglos! 😕
Es kann ja nur noch ein Treiber fehlerhaft oder ein Harwarekomponent defekt sein?!
Allerdings wie würde ich das am besten testen? Da ich nicht ständig 1-2 Stunden spielen möchte bis endlich der Fehler kommt. 🙁
Prime oder Benchmark funktionieren problemlos.
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i7 950 Q 3.07 GHz
Ram: 8GB (G.SKILL DIMM 4GB DDR3-1600 Kit) F3-12800CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie
Mainboard: EVGA Classified X58 3X SLI
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 295
NT: Thermaltake Thoughpower Cable Management 750W
Systemfestplatte (Windows): Corsair P128 SSD (128GB)
2. Festplatte: Samsung Spinpoint F1 1TB
Ich hoffe mal ganz stark, dass mir jemand helfen kann!!! Möchte gern wieder problemlos CoD - WaW spielen.^^
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
mfg