In Zukunft kannst du dir im übrigen solche Sprüche sparen:hmm:
In einem Punkt hast du vollkommen recht. Ich darf nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder Spaß versteht. Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen. Mir war nicht klar, dass du so ein ernster Mensch bist.
Was jedoch deine "Fakten" und "Vermutungen" anbelangt, muss ich dich darauf hinweisen, dass dies ein öffentliches Forum ist. Wenn deine Aussagen falsch sind, dann ist es unter anderem auch meine Aufgabe Rasenmäher darüber in Kenntnis zu setzen. Damit er, wegen deiner Aussagen nicht zu Schaden kommt.
Und überhaupt, solltest du mehr auf die Thematik eingehen. Jedesmal wenn ich dich widerlege, kommst du mit neuen Behauptungen. Aktuell möchtest du mir weis machen, eine Radeon HD 4870 könne es nicht mit einer GTX260 aufnehmen. Und als Referenz gibst du deine persönlichen Erfahrungen an. Und ich soll dir bloss nicht Referenzlinks von anderen Seiten posten, weil du nur deinen eigenen Benchmarks vertraust. Hmm...
😕
Aber gut. Niemand zwingt mich dazu, dich zu bekehren. Daher widme ich
,
,
und
an Rasenmäher und allen anderen Thread-Lesern. Damit sie sehen können, dass eine Radeon HD 4870 (mit nur 512MB) nicht nur vergleichbar ist, mit einer GTX 260, sondern sich sogar mit einer GTX 280 messen kann. Dann können die selbst entscheiden, ob sie deinen Erkenntnissen oder doch lieber den allgemeinen Fakten vertrauen.
Nichts gegen dich und dein Know-How, aber du hast dich hier verrannt. Der beste Weg da raus ist nicht die Flucht nach vorne, sondern der eine Schritt zurück. Ich weis dass sehr gut, denn ich hab mich in solchen Diskussionen auch schon oft genug verrannt.