Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer externen 2 TB Festplatte und bin dabei auf die Hitachi Simple Drive gestoßen.
Nun stellt sich mir die Frage, was für Unterschiede es zw. diesen zwei Angeboten gibt:
Bzw., welche zu empfehlen ist. Oder könnt ihr ne Alternative in diesem Preisbereich empfehlen?
Schon mal vielen Dank 🙂
ich bin auf der Suche nach einer externen 2 TB Festplatte und bin dabei auf die Hitachi Simple Drive gestoßen.
Nun stellt sich mir die Frage, was für Unterschiede es zw. diesen zwei Angeboten gibt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bzw., welche zu empfehlen ist. Oder könnt ihr ne Alternative in diesem Preisbereich empfehlen?
Schon mal vielen Dank 🙂
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Lang[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Detect[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]en>de [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Yahoo[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]C[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] z[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] z[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]