Hallo erst mal bin kein Profi was i.net usw angeht, das müsst ihr gleich mal wissen 😀
Also:
Ich hab nen W-Lan Router von D-Link.
Der sieht so aus:
Nun zu meinem Problem.
Seither steht mein Router im Keller, brauchen I.Net im Keller, Erdgeschoss und 1. Stock.
Im Keller geht es daher logischerweise Perfekt, im Erdgeschoss, abhängig davon wo man sich befindet mittelmäßig bis sehr schwach und im 1. Stock geht es eigentlich fast gar nicht.
So jetzt meine Frage, denkt ihr wenn ich den Router ins Erdgeschoss stellen würde, würde es im Keller, EG, 1. Stock gehen? Also überall?
Kann ich sonst i.wie die Reichweite, Signalstärke meines i.nets verstärken?
Und könnt ihr mir einen W-Lan Stick empfehlen, denn wenn ich den Router ins EG verfrachte braucht der PC im Keller einen W-Lan Stick. Im EG und 1. Stock laufen Laptops.
Vielen Dank für die Hilfe 😀
EDIT: Bin bei Kabel-BW habe dieses Angebot.
Also:
Ich hab nen W-Lan Router von D-Link.
Der sieht so aus:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun zu meinem Problem.
Seither steht mein Router im Keller, brauchen I.Net im Keller, Erdgeschoss und 1. Stock.
Im Keller geht es daher logischerweise Perfekt, im Erdgeschoss, abhängig davon wo man sich befindet mittelmäßig bis sehr schwach und im 1. Stock geht es eigentlich fast gar nicht.
So jetzt meine Frage, denkt ihr wenn ich den Router ins Erdgeschoss stellen würde, würde es im Keller, EG, 1. Stock gehen? Also überall?
Kann ich sonst i.wie die Reichweite, Signalstärke meines i.nets verstärken?
Und könnt ihr mir einen W-Lan Stick empfehlen, denn wenn ich den Router ins EG verfrachte braucht der PC im Keller einen W-Lan Stick. Im EG und 1. Stock laufen Laptops.
Vielen Dank für die Hilfe 😀
EDIT: Bin bei Kabel-BW habe dieses Angebot.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: