djdone000 New member 24. Dez. 2009 #1 hallo, gerade habe ich vergeblich nach dem screenshootprogamm bei windows 7 gesucht. weiß jemand wie das heißt? ich komm nicht mehr drauf🙂 danke
hallo, gerade habe ich vergeblich nach dem screenshootprogamm bei windows 7 gesucht. weiß jemand wie das heißt? ich komm nicht mehr drauf🙂 danke
F Fruchtzwerg24 New member 24. Dez. 2009 #2 Einfachste Möglichkeit: Druck7S-Abf drücken und in Paint einfügen, geht natürlich nur mit dem ganzen Bildschirm. lg und
Einfachste Möglichkeit: Druck7S-Abf drücken und in Paint einfügen, geht natürlich nur mit dem ganzen Bildschirm. lg und
djdone000 New member 25. Dez. 2009 #3 ja die umstände kenn ich noch von xp...aber ich hatte bei w7 ein extra ausschneidtool, was ich jetzt aber nicht mehr finde! EDIT (autom. Beitragszusammenführung): habs gefunden...snipping tool heißt das gute stück! Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2009
ja die umstände kenn ich noch von xp...aber ich hatte bei w7 ein extra ausschneidtool, was ich jetzt aber nicht mehr finde! EDIT (autom. Beitragszusammenführung): habs gefunden...snipping tool heißt das gute stück!
F Fruchtzwerg24 New member 26. Dez. 2009 #5 Aber Deine Antwort war richtiger... Geht mir bei jedem 2. Post so :'( ach, was solls... lg und