Hallo Leute
nachdem ich jetzt schon seit 2 std probiert hab meine festplatte in gang zu kriegen frag ich jetzt einfach mal euch
so folgendes Problem
ich habe bisher 2x 1TB SATA-Festplatten gehabt ging einwandfrei
und jetzt wollt ich mir noch ne dritte einbauen aber diese wird nur unter BIOS erkannt aber nicht unter windows.... noch nicht einmal unter Datenträgerverwaltung
da sollte sie ja eigentlich sein als "nicht zugeordnet"
ist sie leider nunmal nicht...
frage ist nun.. was soll ich machen bzw. muss ich da iwie die Jumper setzen`?
Technische Daten:
Betriebssystem Windows 7
1x S-ATA von Samsung
2x S-ATA von Western Digital
Mainboard P7N SLI Platinum
ach und ja die festplatte is nicht defekt habe bereits eine der 2 abgestöspelt und du die neue ersetzt und diese wurde unter win erkannt und konnte hinzugefügt werden...
ist scheinbar wirklich nur eine einstellungssache im BIOS oder mit den Jumpern aber da kenn ich mich leider nicht aus
hoffe das reich an informationen
schonmal jetzt vielen danke😉
nachdem ich jetzt schon seit 2 std probiert hab meine festplatte in gang zu kriegen frag ich jetzt einfach mal euch
so folgendes Problem
ich habe bisher 2x 1TB SATA-Festplatten gehabt ging einwandfrei
und jetzt wollt ich mir noch ne dritte einbauen aber diese wird nur unter BIOS erkannt aber nicht unter windows.... noch nicht einmal unter Datenträgerverwaltung
da sollte sie ja eigentlich sein als "nicht zugeordnet"
ist sie leider nunmal nicht...
frage ist nun.. was soll ich machen bzw. muss ich da iwie die Jumper setzen`?
Technische Daten:
Betriebssystem Windows 7
1x S-ATA von Samsung
2x S-ATA von Western Digital
Mainboard P7N SLI Platinum
ach und ja die festplatte is nicht defekt habe bereits eine der 2 abgestöspelt und du die neue ersetzt und diese wurde unter win erkannt und konnte hinzugefügt werden...
ist scheinbar wirklich nur eine einstellungssache im BIOS oder mit den Jumpern aber da kenn ich mich leider nicht aus
hoffe das reich an informationen
schonmal jetzt vielen danke😉