Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Beim KalOnline spielen (das is so ein Spiel wie Silkroad,Metin2,WoW) krieg ich immer in unrergelmäsigen abständen einen BlueScreen der mir sagt das der PC herunter gefahren werden muss damit er nicht weiter beschädigt wird und der auslöser des Problems ist die datei nv4_disp.dll und soweit ich weiß hat das irgendwas mit der Grafikkarte zu tun.
Ich habe folgendes System :
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2,66GHz 2,67 GHz, 1,25GB RAM
Windows XP Home Edition und SP3 und eben NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
Ich habe auch schon viel gegoogelt und diese ganzen Tests gemacht (3D etc.) doch nichts hat geholfen und da ich nicht grade der PC Profi bin lasse ich das lieber mit dem ändern der daten in der BIOS weil das ja Fatale folgen haben kann.
Und das hier steht bei mir wenn ich bei Ausführen>dxdiag>Anzeige gehe :
Falls ihr noch etwas zu wissen braucht einfach nachfragen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Mfg Ilhan
Achja und bitte keine Fachbegriffe ;-)
Ich habe folgendes Problem.
Beim KalOnline spielen (das is so ein Spiel wie Silkroad,Metin2,WoW) krieg ich immer in unrergelmäsigen abständen einen BlueScreen der mir sagt das der PC herunter gefahren werden muss damit er nicht weiter beschädigt wird und der auslöser des Problems ist die datei nv4_disp.dll und soweit ich weiß hat das irgendwas mit der Grafikkarte zu tun.
Ich habe folgendes System :
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2,66GHz 2,67 GHz, 1,25GB RAM
Windows XP Home Edition und SP3 und eben NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
Ich habe auch schon viel gegoogelt und diese ganzen Tests gemacht (3D etc.) doch nichts hat geholfen und da ich nicht grade der PC Profi bin lasse ich das lieber mit dem ändern der daten in der BIOS weil das ja Fatale folgen haben kann.
Und das hier steht bei mir wenn ich bei Ausführen>dxdiag>Anzeige gehe :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Falls ihr noch etwas zu wissen braucht einfach nachfragen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Mfg Ilhan
Achja und bitte keine Fachbegriffe ;-)