ole1836
New member
Hi, ich will mir neuen PC bauen, und suche jetzt nur noch das passende Gehaeuse. Einbauen will ich: Rampage II Extreme als Mainboard und ne HD 5870 als Grafikkarte (das darf also kein Mini Gehaeuse sein). Reinpassen muss auch eine WaKue Pumpe (Aqua Computer Aquastream XT Ultra) und Ausgleichsbehaelter (Aqua Computer Aquatube). Auf das Dach wuerde ich dann einen Quadradiator schrauben, also muss das Gehaeuse etwas laenger sein... wenn ins innere noch ein kleiner Radi passen wuerde waere das auch nicht schlecht, da ich glaube, das nach CPU, Mainboard, Grafikkarte 1 das Wasser das nach CPU, Mainboard, Grafikkarte 1 das Wasser vor der 2. Grafikkarte die dann kommen soll viel zu heiss sein muesste... Wenn nicht dann sagen. Ich will fuer das Gehaeuse nicht mehr als 150euro ausgeben, und Netzteil soll keins drinn seien. Ich hoffe, ihr habt da was fuer mich!
Das sollte das sollte mindestens 5*5,25" Laufwerke haben
3,5" sollten mindestens 3 seien, ich brauche aber auch nicht 50
I/O Panel:
mindestens 2*USB 2.0
und FireWire und eSata wären schoen, muessen aber nicht sein, hat das Rampage ja auch, also nur mehr komfort.
Das sollte das sollte mindestens 5*5,25" Laufwerke haben
3,5" sollten mindestens 3 seien, ich brauche aber auch nicht 50
I/O Panel:
mindestens 2*USB 2.0
und FireWire und eSata wären schoen, muessen aber nicht sein, hat das Rampage ja auch, also nur mehr komfort.
Zuletzt bearbeitet: