Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich habe gerade ein miese Problem. Und zwar, habe ich gerade an meinem PC, vollkommen falsche Farben! Es ist ein ganz Starker lilaton! Was ist da los, und was kann ich tun? 🙁. Es ist eine XFX Radeon 4890. Sie ist erst 2-3 Wochen alt!
Also, wenn ich habe alles auf standart einstellungen zurück gesetzt, aber es ändert sich nichts 🙁. Ich werde mal eben den Monitor an mein Netbook anschließen, und schauen, wie es hier aussieht.
Sooo, als ich das Kabel abziehen wollte, um es ans Netbook zu schließen, habe ich gemerkt, das es nicht richtig drin war. Muss sich wohl gelöst haben. Jetzt, habe ich es wieder reingesteckt, und es funktioniert wieder 🙂. Oh man, bin ich dumm 😀. Trotzdem danke, für eure Hilfe!
Doch, eigentlich kann man sie festschrauben :fresse:
Aber bei mir sitzt noch ein Adapter (VGA zu DVI) dazwischen, und deswegen, sind die Schrauben sehr unzugänglich...