Jack_xD
Member
Hi. Ich habe heute meinen Bigtower zusammengebaut und Windows XP Pro *hust* Installert. Nachdem ich alles eingerichtet hatte wollte ich mal das Diskettenlaufwerk testen. Wenn ich eine Diskette einlege und in Arbeitsplatz auf das Diskettenlaufwerk zugreifen will steht da: "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk A: ein." Ich habe schon mehrere Disketten getestet!
Das LED leuchtet auch nicht dauerhaft und er versucht auch auf die Diskette zuzugreifen. Wie bei jeden PC macht es "klack" und der Lesekopf oder so wird auf die Diskette gehauen :fresse: Und das LED leuchtet. Aber dann kommt wiegesagt die Meldung...
Das Diskettenlaufwerk wurde richtig erkannt und ist aktiviert. Im BIOS sieht es so aus:
Das LED leuchtet auch nicht dauerhaft und er versucht auch auf die Diskette zuzugreifen. Wie bei jeden PC macht es "klack" und der Lesekopf oder so wird auf die Diskette gehauen :fresse: Und das LED leuchtet. Aber dann kommt wiegesagt die Meldung...
Das Diskettenlaufwerk wurde richtig erkannt und ist aktiviert. Im BIOS sieht es so aus: