ich habe eben bei meinem bruder meinen alten amd phenom mit 2,3 ghz eingebaut und habe dann das system gestartet alles lief perfeckt und als er hochgefahren war aktualisierte windows xp alle sachen wie usb und unter anderem auch den prozessor dann wollte windows einen neustart und danach fuhr der pc nicht mehr hoch
es handelt sich hier um das asrock alivenf6g-GLAN am2+
und der prozessor der drauf sollte ist ein amd phenom 9650 agena mit 2,3 ghz und 90 watt
mitlerweile ist der alte cpu wieder drauf und durch eine systemwiederherstellung konnte ich den pc retten
nun meine frage braucht der pc ein bios update?
ich habe nachgelesen und der prozessor brauch das bios 1.20
aber das jetzihge bios ist 1.40 dann würde man ihn ja runter flashen oder ist das falsch?
würde mich freuen denn so könnte mein bruder bei der lan party heute abend mit seinem pc mitmachen
danke im vorraus schonmal
mfg flex23
es handelt sich hier um das asrock alivenf6g-GLAN am2+
und der prozessor der drauf sollte ist ein amd phenom 9650 agena mit 2,3 ghz und 90 watt
mitlerweile ist der alte cpu wieder drauf und durch eine systemwiederherstellung konnte ich den pc retten
nun meine frage braucht der pc ein bios update?
ich habe nachgelesen und der prozessor brauch das bios 1.20
aber das jetzihge bios ist 1.40 dann würde man ihn ja runter flashen oder ist das falsch?
würde mich freuen denn so könnte mein bruder bei der lan party heute abend mit seinem pc mitmachen
danke im vorraus schonmal
mfg flex23