Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
identisch bis auf den Anschluss sind die
Asus Xonar D1 ( PCI ) , Asus Xonar DX/XD ( PCI-E )
genauso wie die
Asus Xonar D2 ( PCI ) , Asus Xonar D2X/XDT ( PCI-E )
identisch sind
die Creative X-Fi Music/Gamer sind ansich auch identisch , bis auf die Bauart und ein zwei anschlüsse , die music hat zB keinen Anschluss für ein Frontpanel , die Gamer schon ...
die teureren X-Fi sind auch nicht besser , klanglich bleiben die gleich , nur die Audio ist nicht so gut , die beherscht kein EAX5 ... die Asus übrigens auch nicht ( können es aber inzw. per Software simulieren )
Klanglich sind die Asus ( auch die D1 bzw DX/XD ) besser als die X-Fi und auch was Treiber angeht ist Asus nen gutes stück besser ...
für den schmalen Geldbeutel würde ich eine Asus Xonar D1 oder DX/XD empfehlen , wenn mehr zur Verfügung steht eben eine D2 oder D2X/XDT ...
wenn man EAX5 unbedingt haben will , würde ich evtl eher die Creatives empfehlen , denn Hardwareseitig ist immer nbissl besser als Softwaretechnisch das zulösen ...
bei guten Boxen/Headset/Kopfhörern und nicht nur mp3 Qualität lohnt sich eine gute Soundkarte definitiv ...
aber auch der heutige OnboardSound ist schon gut ...
Was die Treiber angeht, kann ich nichts dazu sagen, weil ich keine Asus Soundkarte hatte.Klanglich sind die Asus ( auch die D1 bzw DX/XD ) besser als die X-Fi und auch was Treiber angeht ist Asus nen gutes stück besser ...
aber eine Asus Xonar D2 / D2X ist klanglich besser als eine X-Fi