Specializt
New member
Hallo.
Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen meinen PC einer Komplettaufrüstung zu unterziehen. Soweit so gut, mein Gehäuse ist ein Thermaltake Soprano DX, das hat standart mäßig zwei große Lüfter und eine Lichtröhre in der Frontklappe die mit strom versorgt werden müssen. Da ich ein absoluter Laie bin, zeugt der folgende Teil wahrscheinlich von einigen, nicht klar ausgedrückten Aussagen 😀
Also, ich will mir folgendes Netzteil kaufen: Das
Ich danke schon mal vorab für die Hilfe.
Lg Specializt
Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen meinen PC einer Komplettaufrüstung zu unterziehen. Soweit so gut, mein Gehäuse ist ein Thermaltake Soprano DX, das hat standart mäßig zwei große Lüfter und eine Lichtröhre in der Frontklappe die mit strom versorgt werden müssen. Da ich ein absoluter Laie bin, zeugt der folgende Teil wahrscheinlich von einigen, nicht klar ausgedrückten Aussagen 😀
Also, ich will mir folgendes Netzteil kaufen: Das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit 650Watt. Jetzt wäre meine Frage, ob ich noch genug stecker für meine Grafikkarte habe (eine MSI 4890 Cyclone), die braucht nämlich insgesamt vier solcher 6-Pin-Stecker oder wie die teile heißen, die halt, womit man auch Luafwerke und Festplatten an das Stromnetz anschliet. Also, wie gesagt, wenn ich richtig zähle, sind bisher 4 der Teile in Benutzung, hätte ich mit diesem Netzteil genug um alles anzuschließen?Ich danke schon mal vorab für die Hilfe.
Lg Specializt