Bin neu hier im Forum also erstmal Hallo an alle 🙂
zu meinem Problem:
Ich habe vor kurzem nen neues Netzteil und ne neue Graka (sapphire radeon hd5770) einbauen lassen.
nach dem ich die Teile bekommen habe,habe ich Win7 Professional 32 bit auf meine pc installiert.
Alles funktioniert eigentlich gut nur ich glaube das das Laufwerk ein bisschen spinnt, weil wenn ich Crysis installiere (original CD), hört der PC auf das Game zu installieren.
Die Installation bleibt einfach "stehen" und da steht "Neue Dateien werden kopiert" nur da wird nichts kopiert.
Danach hab ich mal CS 1.6 installiert bzw Steam.Komischerweise ging das..
Als dritten Test habe ich FIFA 10 versucht zu installieren,nur das blieb hier stehen >
hab eben auch 2 verschiedene Filme reingelegt, beide gehgen einwandfrei
denke es liegt dann am Laufwerk aber ich hab keine ahnung,
hatte vielleicht eine idee,das die spiele Crysis und FIFA 2010 solche "neuen" CDs sind,das mein laufwerk die gar nicht akzeptiert oder sowas^^ aber ich glaub solche CDs gibt es gar nicht.
Brauche echt eure Hilfe bin ratlos 🙁
Hoffe ihr habt eine Lösung
Edit: hab Win7 Pro installiert,
Prozessor AMD Athlon 64 x2 Dual core Prozessor 6000+ 2.98gb
2gb arbeitsspeicher
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 ATA Device
lg
zu meinem Problem:
Ich habe vor kurzem nen neues Netzteil und ne neue Graka (sapphire radeon hd5770) einbauen lassen.
nach dem ich die Teile bekommen habe,habe ich Win7 Professional 32 bit auf meine pc installiert.
Alles funktioniert eigentlich gut nur ich glaube das das Laufwerk ein bisschen spinnt, weil wenn ich Crysis installiere (original CD), hört der PC auf das Game zu installieren.
Die Installation bleibt einfach "stehen" und da steht "Neue Dateien werden kopiert" nur da wird nichts kopiert.
Danach hab ich mal CS 1.6 installiert bzw Steam.Komischerweise ging das..
Als dritten Test habe ich FIFA 10 versucht zu installieren,nur das blieb hier stehen >
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hab eben auch 2 verschiedene Filme reingelegt, beide gehgen einwandfrei
denke es liegt dann am Laufwerk aber ich hab keine ahnung,
hatte vielleicht eine idee,das die spiele Crysis und FIFA 2010 solche "neuen" CDs sind,das mein laufwerk die gar nicht akzeptiert oder sowas^^ aber ich glaub solche CDs gibt es gar nicht.
Brauche echt eure Hilfe bin ratlos 🙁
Hoffe ihr habt eine Lösung
Edit: hab Win7 Pro installiert,
Prozessor AMD Athlon 64 x2 Dual core Prozessor 6000+ 2.98gb
2gb arbeitsspeicher
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 ATA Device
lg