M MacNob New member 28. Jan. 2010 #1 Hallo, wie sehe ich welches Service Pack auf einer Windows 2000 CD integriert ist? Habe hier eine herumliegen und würde das gerne herausfinden ohne eine Installation durchzuführen.. Viele Grüße! MacNob
Hallo, wie sehe ich welches Service Pack auf einer Windows 2000 CD integriert ist? Habe hier eine herumliegen und würde das gerne herausfinden ohne eine Installation durchzuführen.. Viele Grüße! MacNob
Heimdall Super-Moderator 28. Jan. 2010 #2 Installier dir Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und dort drin installierst du dein Windows 2000 und kannst nachsehen welches SP dort drauf ist.
Installier dir Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und dort drin installierst du dein Windows 2000 und kannst nachsehen welches SP dort drauf ist.
Cyanoid New member 12. Feb. 2010 #3 bei xp zeigt dir nlite das sp an aber bei win2000 bin ich mir nicht gans sicher...
M MacNob New member 18. Feb. 2010 #4 Vielen Dank für die Hilfe, ich hab das mittlerweile mit VirtualBox herausgefunden. Ist zwar ein bissl umständlich aber man machts ja nicht so oft. =)
Vielen Dank für die Hilfe, ich hab das mittlerweile mit VirtualBox herausgefunden. Ist zwar ein bissl umständlich aber man machts ja nicht so oft. =)