HD 5770 und Full Hd(WoW)

wow2010

New member
Hallo Community,
ich wollte mir die HD5770 bestellen.Bevor ich das mache will ich aber noch gerne wissen ob man damit World of Warcraft einigermaßen akzeptabel in Full HD spielen kann.Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher was "Lite Retail" bedeuten soll.
Ein "No Name" 350Watt Netzteil wird da wahrscheinlich nicht reichen oder?Soweit ich das erkennen kann hat es auf der 12Volt schiene 15Ampere.
Mein restliches System:
Windows 7 64bit
Intel Core 2 Quad Q6600 @2.4GHz
4GB DDR2 800er Ram
Momentan NVidia GeForce 8400gs.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

die von dir gezeigt Karte ist eine HD5750 :hmm: und ja, sogar mit der HD5750 wirst du nicht nur WOW gut spielen können, sondern auch top titel wie COD6 o.ä.

Für das nicht gerade anspruchsvolle WoW sollte eine HD 5770 locker ausreichen, um auf FullHD zu spielen. Wie Ajsmen bereits sagte laufen auch neuere Spiele problemlos damit, allerdings vielleicht nicht mit vollem AA usw.
Greif einfach .

die hd5750 liegt in dem Bereich- HD4850- HD4870 , GTS250 , 9800gtx+
die HD5770 so in etwa GTX260- HD4870.. ich habe selbst eine HD5770 und kann sie nur weiter empfehlen.

Hy, ich Denke Du tust Dir selber ein großen Gefallen wenn Du direkt ein
neues Netzteil Einplanst da 15 Ampere zu wenig sind.

MfG.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.Werde mir wahrscheinlich diese hier bestellen.
Hier mal ein Foto vom Aufkleber des Netzteils.Vllt. könnte es ja doch reichen? 🙂

Hey dieselbe Graka gibts bei www.hoh.de für 122€, wenn du eine ganz tolle 5770 willst nehm die Vapor x von Sapphire, zum NT nehm ein Cougar, Corsair ...

ok das werde ich machen.Da ich mir meinen neuen Monitor erst etwas später bestellen will,hab ich momentan nur einen alten mit VGA Anschluss.Es ist doch sicher möglich diesen per Adapter an den DVI Anschluss der Grafikkarte zu hängen,oder?

Bei der steht davon jetzt nichts im Lieferumfang dabei.Dann werde ich mir wohl einen Adapter dazu kaufen müssen.ich hab aber irgendwo mal gelesen dass man einen Digitalen DVI anschluss nicht mit VGA verbinden kann.Würde dieser Adapter funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso unnötig viel Geld ausgeben?
gibts die ein ganzes Stück günstiger.

Abgesehen davon ist bei jeder Grafikkarte ein Adapter beigelegt, da hat TDU2 Recht, auch wenn davon nichts dabei steht.

Ajsmen muss ich widersprechen... ganz so ist das mit der Leistung dann doch nicht, .

die von dir gezeigt Karte ist eine HD5750 :hmm: und ja, sogar mit der HD5750 wirst du nicht nur WOW gut spielen können, sondern auch top titel wie COD6 o.ä.

Vielleicht ist die info neu für dich aber WoW ist in gewissen bereichen wesentlich anspruchsvoller als CoD 6 und andere neue Spiele.
Ich hab zB Bei CoD6 im Schnitt 20FPS mehr als ich damals bei WoW hatte, und das hatte ich noch nichtmal auf vollen Details!

Ich denke aber dass ne HD 5770 ausreichen sollte dass du in jeder Situation flüssige bilder auf höchster Quali hinbekommst, wenn der rest der Hardware stimmt!

Da ist mir gerade noch was eingefallen.Ich hab noch nen altem Pc samt Netzteil rumstehen.Ich könnte doch die Grafikkarte allein an das alte Netzteil hängen, oder können dabei Schäden an der Graka entstehen?

Dann müsstest du aber auch noch etwas Basteln, damit das andere Netzteil beim Starten auch angeht. Und wo willst du das Netzteil unterbringen?

hmm ich dachte ich steck das Netzteil einfach an die Steckdose,verbinde es mit der Graka und diese zieht sich dann den benötigten Strom.Naja aber wenn das alles so kompliziert ist,werde ich mir wohl gleich ein neues bestellen.Wieviel Ampere sollte es denn dann mindestens auf der 12 Volt Schiene haben?

Hab heut die Karte eingebaut und in Crysis mit allen Einstellungen auf "Sehr hoch" getestet. Hab keinerlei Probleme gehabt,selbst mit dem alten Netzteil.

Freut mich, aber wohl ohne AA, oder? Das Netzteil wird wohl reichen, ich weiß nicht warum einige behaupten, dass 15A auf der 12V-Schiene zu wenig wären, damit stellt sie immerhin 180W zur Verfügung. Wenn ich daran erinnern darf: Die HD5770 benötigt gerade mal 108W unter 3D-Vollast 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten