petemicwalker
New member
Hallo, ich möchte in den PCI Slot welcher bisher mit der 5.1.Soundkarte besetzt ist einen Grafikkarte einsetzen, habe aber festgestellt das der Platz sehr gering ist und frage mich jetzt ob bei 2,4 cm (siehe Foto) eine Grafikkarte wie die HD 4550 oder 4670 Platz finden würde, zumal die Soundkarte bis zu 0,2 cm an die Lan-Karte ranreicht.
Hier mal das Foto
Desweiteren möchte ich noch eine dritte Interne Festplatte einbauen, es sind aber beide Sata Schnittstellen mit 2 Barracudas bereits belegt. Dazu wäre die Frage ob es einen Adapter gibt, mit dem man 2 Festplatten an eine Sata Schnittstelle anschliessen könnte und ob die Stromzufuhr(wie im Bild markiert möglich ist, da stellt sich nur noch die Frage ob denn die neue Grafikkarte im Gegensatz zu der Soundkarte auch eine Stromquelle benötigt oder dies über den PCI Slot geregelt wird.?
MFG petemicwalker
Hier mal das Foto
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Desweiteren möchte ich noch eine dritte Interne Festplatte einbauen, es sind aber beide Sata Schnittstellen mit 2 Barracudas bereits belegt. Dazu wäre die Frage ob es einen Adapter gibt, mit dem man 2 Festplatten an eine Sata Schnittstelle anschliessen könnte und ob die Stromzufuhr(wie im Bild markiert möglich ist, da stellt sich nur noch die Frage ob denn die neue Grafikkarte im Gegensatz zu der Soundkarte auch eine Stromquelle benötigt oder dies über den PCI Slot geregelt wird.?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
MFG petemicwalker